Filmmusik, Orchester

Spannende und emotionale GEMAfreie Filmmusik und Orchester
Filter
Gewählte Filter
Bild Attribut Melancholisch
Melancholisch
Bild Attribut Vocal/Vocal FX
Vocal/Vocal FX
19 Ergebnisse | Seite 1 von 3
002199 O.M.E.N.
00:00
03:58
72 bpm · Experimenteller Soundtrack in mysteriöser und ruhiger Stimmung mit russischem Chor und Ethno-Percussion.
000894 Leuchte mir mal
00:00
05:12
77 bpm · Mystischer Sondtrack mit epischen Gesangseinlagen. Modern produziert. Taucht ab in weite Klanglandschaften. Das Stück eignet sich für Dokumentar- und Spielfilme.
00:00
03:56
70 bpm · Christian Ritter
Melancholische, besinnliche Klassik als Background Music, für Dokumentation, Entspannung oder als Filmmusik.
00:00
05:13
69 bpm · Aufwendiger Filmmusik Soundtrack mit großer Spannungskurve und langem Intro mit melancholischer Stimmung. Der episch dramatische Teil mit orchestralen Elementen beginnt etwa ab der Mitte.
000878 Night Flight
00:00
02:14
76 bpm · Melancholische Filmmusik in. Die Sopranstimme verleiht dem Track einen mystischen Touch und wird von einer hochemotionalen Pianomelodie und weiten Flächen begleitet. Die Musik erinnert ein wenig an die frühen Werke von Ennio Morricone.
000792 Anheim
00:00
03:52
94 bpm · Klassisches Ensemble mit einfach gehaltenen Harmonien für emotionale, monumentale Szenen. Weiche, liegenede Klänge ohne viel Schnickschnack, beglitten durch ein stetes Piano.
002143 Dark Clouds
00:00
03:09
60 bpm · Sehr bedrohliche und düstere, elektronische Filmmusik mit orchestralem Touch, spooky Sounds, tief und intensiv, dramatisch arrangiert und im zeitgemäßen Sounddesign. Dieser mysteriöse Score verbreitet Unbehagen und Spannung, und ist zum Einsatz für Mystery, Thriller und leisem Horror bestens geeignet.
000742 Bewegte Zeiten
00:00
03:18
90 bpm · Spannender und episch monumentaler Filmmusik Soundtrack mit Gregorianischem Choral und dramatischem Mittelteil bis Höhepunkt, den das Synth Intro zunächst nicht vermuten lässt. Per Schnitt ist ein späterer Einsatz problemlos möglich.
Erste << Zurück 1/3 Letzte