Musikkatalog Filtersuche

GEMA-freie Musik, Filmmusik, Jingles und Hintergrundmusik nach Stimmung, Genre und Thema. Über den Filter Dauer finden Sie Intromusik, Werbemusik und Jingles in passender Länge für Werbespots, YouTube und Corporate Medien.
Filter

Wie funktioniert die Suche?
Alle Filter können beliebig miteinander kombiniert werden.
Jedes gewählte Attribut grenzt die Ergebnisse weiter ein.
Je mehr Attribute, desto weniger Ergebnisse.

Gewählte Filter
Bild Attribut 2-3 Min
2-3 Min
Bild Attribut Clever
Clever
Bild Attribut Gemütlich
Gemütlich
Bild Attribut Pop, Easy Listening
Pop, Easy Listening
Bild Attribut Treibend
Treibend
8 Ergebnisse | Seite 1 von 1
002587 Sleigh To Jazz
00:00
02:22
85 bpm · Eine heiter bis lustige Jazz Improvisation mit Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Gitarre, Vibraphon und Glockenklängen.
002557 Cool Fresh
00:00
02:22
120 bpm · Flotte und gelassene Sixty Pop Band mit Schlagzeug, Bass und E-Piano.
000997 Schöne Welt
00:00
03:00
132 bpm · Positiv treibender Song für Erfolg, Freude und Erlebnis. Mit akustischer Gitarre, Piano, Percussions und Drums. Im Endteil begleitet ein Glockenspiel die Harmonien.
000924 Die Fröhlichen
00:00
02:22
126 bpm · Locker fröhliche Easy-Popmusik für Werbung und Präsentation. Kleine Besetzung mit Schlagzeug, Bass und Orgelflöte.
00:00
02:44
118 bpm · Fröhlicher, leichter und sommerlicher Pop mit Akustik-Gitarre, Piano und Glocken. Ideal für Werbung, Kinderthemen und vieles mehr.
002160 Happy Hour
00:00
02:36
170 bpm · Up-Tempo Song, tanzbar und schnell für gute Laune mit Party- und Ohrwurmcharakter bestehend aus Klaviermelodie, Hammond Orgel, Gitarre, Bass und Schlagzeug.
002264 Happiness
00:00
02:40
90 bpm · Positiver Pop mit Akustik-Gitarre, Glockenspiel, Ukulele, Klavier und Marimba. Bringt einen unbeschwerten und heiteren Sound in jedes Projekt.
002289 The Simple Life
00:00
02:49
150 bpm · Freundlicher Popsong mit akustischer Gitarre, Glockenspiel, Kalimba, Marimba, Mandoline, Streichern und Drums. Geeignet als Musik für Werbung, Kinder, Slideshows und mehr.